Home » Chöre » Männerchor Lendringsen

Männerchor Lendringsen

Der Männerchor Lendringsen ist im Jahr 2014 aus den beiden Lendringser Männerchören, dem MGV Cäcilia und dem MGV Concordia hervorgegangen. Offiziell gilt als Gründungsjahr das Jahr des MGV Cäcilia Lendringsen, also 1897, da sich die „Concordianer“ offiziell dem MGV Cäcilia angeschlossen haben und der Chor dann anschließend umbenannt wurde. Der MGV Concordia Lendringsen wurde erst 1950 gegründet.

Der Chor ist per Mail unter info@männerchor-lendringsen.de erreichbar. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.männerchor-lendringsen.de

Leider ist der Chor aktuell nicht mehr singfähig und hat sich daher zum 31.12.2022 abgemeldet. Die Herren treffen sich noch weiterhin montags um 19.30 Uhr im Gasthof Dederich um miteinander zu klönen und vielleicht doch noch das ein oder andere Lied zu singen.