Home »

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Benefizkonzert amante dela musica menden 2022

Oktober 30 / 17:00 - 19:00

Sehr häufig wurden wir von unseren Fans, Freunden und Förderern gefragt, wann wir wieder ein Konzert geben. Was sollen wir sagen…

Nach drei Jahren der Abstinenz ist es nun am 30. Oktober 2022 endlich so weit. Anlässlich unseres Benefizkonzertes „amante & friends“ stehen wir ab 17 Uhr (Einlass 16 Uhr) unter der Leitung unseres Chorleiters Stefan Risse auf der Bühne der Wilhelmshöhe. Die Proben für das Konzert laufen bereits auf Hochtouren und die Vorfreude ist schon riesig. Aber natürlich sind wir nicht allein, denn auch das Soester Blechblasquartett „Hellweg Blech“ und der Projektchor der Mendener Albert-Schweitzer-Grundschule werden sich auf der Bühne des Mendener Kulturzentrums präsentieren.

Aus dem Erlös des Konzertes werden wir das Sozialkaufhaus des SKFM, den De-Cent-Laden, sowie das Naturschutzzentrum Arche Noah fördern.

Karten können ab sofort zum Preis von 18 Euro (ermäßigt 13 Euro) per E-Mail (karten@amante-menden.de) oder telefonisch (02373 63388) bestellt werden.

Details

Datum:
Oktober 30
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstalter

amante della musica menden
E-Mail:
vorstand@amante-menden.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wilhelmshöhe Menden
Schwitter Weg 29
Menden, NRW 58708 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02373 12860
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.