Home » Allgemein » Warten, warten, warten!

Warten, warten, warten!

Nun sind wir schon in der Fastenzeit und es ist immer noch keine Probenmöglichkeit in Sicht. Auch die Vorstandsarbeit der einzelnen Chöre und des Verbandes ist in Wartestellung.

Einige Chöre treffen sich immer wieder online zum Austausch oder halten Vorstandssitzungen per Telefon- oder Videokonferenzen ab.

Leider musste das Chorfestival MGV Langenholthausen zu seinem 100 Jubiläum erneut abgesagt werden. Aktuell hoffen wir aber, dass wir die Zentrale Jubilarehrung im November abhalten können.

Selbst wenn beispielsweise ab Mai wieder geprobt werden dürfte, bräuchte alle Chöre aber auch erstmal wieder eine gewisse Zeit, bis die Stücke vorgetragen werden könnten.

Wir drücken alle die Daumen, dass wir so schnell wie eben möglich unser Hobby wieder war nehmen können. Einige von uns haben jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr geprobt!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Veranstaltungen